Zusammenfassung - Stammtisch 20.07.2019

 

Der Stammtisch fand das 1. Mal in der Gaststätte Haus Böhmer in Köln-Kalk statt.

 

Anwesend waren:

Anschi

Jupp

Markus

Jutta

Jens

Nico

Jörg

Horst

Stephan

Olaf

 

Das Essen und die Bedienung waren hervoragend und die Lokation ist auch sehr schön. Man kann sowohl drinnen, wie auch draußen sitzen. Wäre eine gute Alternative für die zukünftigen Stammtische.

Sollte dann noch mal intern endgültig abgestimmt werden.

 

Besprochen wurde:

 

1. Crew Mitglieder:

Wilfrid wird nicht als Captain ad bei den Crew Mitgliedern aufgeführt

 

2. Der Container muss dringend gestrichen werden.

Vorschlag war, dass wir das gemeinsam mit anschließendem Grillen an einem Wochenende in Angriff nehmen. Ein Termin wurde noch nicht festgelegt, sollte aber kurzfristig jetzt beschlossen werden.

 

3. La Ciotat

Man müsste sich mit den 1. Kölnern mal bzgl. La Ciotat zu einem Stammtisch treffen, dies dann wohl auch, mit so viel Leuten, wie möglich, damit die Fahrt und Organisation mit allen besprochen werden kann.

Der nächste Stammtisch der 1. Kölner wäre am 02.08.2019, wo allerdings Inge, Jörg und Anja in Eckernförde sind, daher sollte man einen Termin für unseren nächsten Stammtisch festlegen und die 1. Kölner fragen, ob sie mal zu unserem Stammtisch kommen. Ansonsten wäre der 06.09.2019 wieder Stammtisch der 1. Kölner, wo Anja und Jörg schon in Woffelsbach zum wohl letzten Piratenspektakel sind.

Bitte abklären, wann wir uns dann mit den 1. Kölnern abstimmen können.

 

4. Ein neuer Termin für unseren Stammtisch wurde nicht festgelegt.

 

Wenn wir wieder den 3. Freitag oder Samstag nehmen würden, wäre das der 16. oder 17.08.2019.

 

Vielleicht würde sich Samstag der 17.08.2019 anbieten, um dann auch gleichzeitig den Container zu streichen und am Abend grillen wir dann und halten unseren Stammtisch ab, der dann mal intern ist.

Markus ist dann zwar noch auf dem Markt, könnte aber ggf. nachkommen.

Muss noch abgestimmt werden, ist nur ein Vorschlag :-).

 

5. Piratenabenteuer Zülpich

 

hierzu wurde nichts konkretes besprochen. Ggf. sollte hier auch in nächster Zeit mal abgeklärt werden, ob und wer jetzt mit im Lager der 1. Kölner mitmacht und was wir mitnehmen, bzw. wie der Ablauf sein soll.

 

Zum Abschluss diese Logbucheintrages.........

Sollte etwas fehlen oder unstimmig sein, bitte bei Anja melden. Teilweise sind es nur Vorschläge und keine beschlossenen Sachen.