Neue Gallery

Kommentare: 79
  • #79

    www.varikosis-zentrum.info (Sonntag, 09 Juli 2017 22:17)

    Ahoi Piratenbrut,
    wir danken für den unvergesslichen Abend und die herzliche Aufnahme. Es hat uns allen wieder sehr gut gefallen. Mit gefüllten Bäuchen und guter Stimmung haben wir um 2:30 Uhr angelegt in unserem Heimathafen in Woffelsbach. Die Crew der "Black Jack" kommt gerne wieder! Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Abenteuer.
    Auf Seemann, Tod und Teufel

  • #78

    Colonnölche (Donnerstag, 23 Februar 2017 13:41)

    Das Colonnölche wünscht Euch ALLEN ne SUPER Karneval

    und escht viel Spaß.Mir geht das Herz auf wenn ich an Kölle denke.

    Nächstes Jahr will das Colonnölche wieder dabei sein.

    Bleibt mir ja sauber!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das COLONNÖLCHE

  • #77

    Allan Bazzotti (Donnerstag, 10 November 2016 09:01)

    Hallo Freunde der Piratenbrut, wir wünschen Euch einen tollen Start in die fünfte Jahreszeit. Schiff AHOI und viel Rum! Liebe Grüsse Un Poco Loco Winterthur.

  • #76

    M. Müller (Freitag, 21 Oktober 2016 15:18)

    Tolle Bilder und echt coole Kostüme....

  • #75

    Allan Bazzotti Un Poco Loco Winterthur (Dienstag, 09 August 2016 11:25)

    Hallo liebe Freunde der Piratenbrut

    Herzlichen Dank für eure Einladung zum Piratenfest vom 8. Oktober.
    Da wir in dieser Zeit immer sehr engagiert sind mit Auftritten können wir leider nicht an eurem Fest teilnehmen. Wir wünschen euch aber einen tollen
    Event viel Spass und Freude, viel Rum und Frauen und alles was zu verrückten Piraten gehört!
    Liebe Grüsse Allan , Un Poco Loco

    PS. Hotel und Flug für Köln 2017 sind gebucht und wir werden im gewohnten Rahmen piratenmässig unser Unwesen treiben. Ich hoffe
    wir sehen uns!

  • #74

    Allan UPL (Dienstag, 09 Februar 2016 09:51)

    Hallo Piratenbrut, danke für das Zusammentreffen vor dem Sternmarsch beim Häneschen Theater. Es war, wenn auch nur kurz toll Euch wieder treffen zu dürfen. Fasteloved, bis bald!

  • #73

    Uwe Bruckmann (Dienstag, 14 Juli 2015 09:34)

    Eine super gestaltete Seite. Klasse ich gratuliere euch zu euren Outfits. Genial!!!!!!!!!

  • #72

    Franco-Loco (Freitag, 27 Februar 2015 15:56)

    Schöne Bilder aus Köln. ihr seid eine coole Truppe.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Unpocoloco Franco

  • #71

    Smutje Zoppi und Neunfinger-Jupp (Dienstag, 17 Februar 2015 14:47)

    Ahoi, danke für den tollen Tag mit euch im Rosenmontagszug in Kölle. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!
    Auf Seemann, Tod und Teufel!
    Das Woffelsbacher Piratenpack!

  • #70

    M. Müller (Mittwoch, 24 Dezember 2014 12:26)

    Ich wünsch Euch allesamt eine besinnliche Weihnacht, feine Zwischenjahrestage und einen guten Rutsch. Das Jahr 2015 wird besser, versprochen!

  • #69

    Hermann Lang (Dienstag, 07 Oktober 2014 21:22)

    Die Neehler Freibeuter bedanken sich vielmals für den wunderschönen Abend auf eurem Schiff. Es war wie schon die letzten Jahre einfach nur toll.

    Neehler Freibeuter

  • #68

    Medi Lore (Montag, 06 Oktober 2014 10:59)

    Danke vieles, vieles Mals für den wunderbaren Abend auf eure schiff.
    Bis nächstes Mal!!
    Gruss aus den schönste Ort von Deutschland ;-)
    Medi Lore

  • #67

    Smutj Zoppi und Neunfinger-Jupp (Sonntag, 05 Oktober 2014 11:53)

    Ahoi Piratenbrut,
    wir danken für den unvergesslichen Abend und die herzliche Aufnahme. Es hat uns allen wieder sehr gut gefallen. Mit gefüllten Bäuchen und guter Stimmung haben wir um 2:30 Uhr angelegt in unserem Heimathafen in Woffelsbach. Die Crew der "Black Jack" kommt gerne wieder! Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Abenteuer.
    Auf Seemann, Tod und Teufel
    Smutje Zoppi und Neunfinger-Jupp

  • #66

    bloodymelly (Samstag, 27 September 2014 22:49)

    Freu mich auf nächsten Samstag!

  • #65

    Smutje Zoppi und Neunfinger-Jupp (Dienstag, 29 Juli 2014 14:28)

    Ahoi Piratenbrut,
    es hat uns sehr gefreut und auch viel Spass gemacht, das Gelage in unserem Heimathafen mit euch zusammen.
    Das wird wohl nicht das letzte gewesen sein. Hier die Mailadresse von Smutje Zoppi für Black Blade: Petra.Zopp@t-online.de. Alles weitere folgt über Flaschenpost. Auf Seemann, Tod und Teufel.....!
    Smutje Zoppi, Neunfinger-Jupp und Schröder

  • #64

    Urda Grezella (Sonntag, 01 Juni 2014 23:54)

    Hi Ho Ihr Piraten! Ich danke Edward Teach, dass ich seinen Piratenhut aufsetzen durfte hier in Flensburg zur Rumregatta! :o) Ich dachte ich hätte Jack Sparrow persönlich vor mir, und freue mich schon auf das nächste Jahr. Es stehen ja noch die Piratentage in Eckernförde an, vielleicht sieht man sich dort wieder! Und man gut, dass die Säbel nicht scharf sind, nicht dass mich noch jemand skalpiert! ;-)

    Viele Grüße und herzlichen Dank für den schööönen Moment mit dem Piratenhut!

    Urda

  • #63

    Gisela Späth (Dienstag, 20 Mai 2014 19:59)

    Es war schön euch am Samstag kennen gelernt zu haben.

  • #62

    Anke und Bernd (Sonntag, 18 Mai 2014 16:49)

    für diese von Euch organisierte Fete in Flittard möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns auf Woffelsbach

    lg Anke und Bernd

    meine Seite unter :www.triasrursee.jimdo.com

  • #61

    Pirat Zötti (Freitag, 07 März 2014 08:27)

    Hallo Blacke Blade, herzlichen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir sind noch mitendrin im Karneval (bei uns findet dieser dieses Wochenende statt) deshalb bin ich kurz angebunden. Ich werde mich wenn wir dann alles hinter uns haben mal melden. Bis dahin Ahoi und bis bald und Gruss an Blond Angel. Pirat Zötti "Un Poco Loco" Schweiz

  • #60

    4 Jecke aus Münster (Dienstag, 04 März 2014 10:07)

    Hallo und guten Morgen ins Rheinland. Wir haben uns am Samstag vor der Tant getroffen. Erst noch einmal ein grosses Kompliment an Euch, tolle Aufmachung und tolle Kostüme. Die Bilder die wir mit Euch zusammen machen durften, sind richtig toll geworden. Einen spezial Dank noch an den Werner Többen, für sein ergreifendes Gedicht:" Eine wundervolle Begegnung" es ist uns so richtig ins Herz gegangen und mir als Rheinländer ganz besonders. Ich kann nur sagen, weiter so und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, so der liebe Gott es will;-)
    Liebe Grüsse, Lothar Franken Münster- Hiltrup

  • #59

    Neunfinger-Jupp und Smutje Zoppi vom Woffelsbacher Piratenpack (Sonntag, 02 März 2014 20:48)

    Einladung zum 1. Piratenspecktakel am Rursee
    Ahoi Piratenbrut,
    ahoi Black Blade,
    das Woffelsbacher Piratenpack läd ein zum 1. Piratenspecktakel
    in den westlichen Meeren von Woffelsbach.
    Das Gelage in Piratenkluft findet statt am:
    26. Juli 2014 ab 18:00Uhr
    in der Kajüte der Boot-Dega.
    (Clubhaus des SSCR - Seestrasse 24 in 52152 Simmerath- Woffelsbach)
    Kapitän „B“ und seine Crew freuen auf ein zahlreiches erscheinen!
    Für mutige Piraten stehen bereits ab 15:00Uhr an der Steganlage des SSCR einige Sportsegelschiffe zur Verfügung auf denen ihr anheuern könnt.
    Dazu schickt uns bitte zeitig Flaschenpost mit der Angabe der Anzahl der segelfreudigen Piraten.
    Auf unserer Treibgutseite findet ihr eine Übersicht der Tavernen die Kajüten zum Nachtlager anbieten können.
    Im Nabe-Di Camp stehen noch drei Holzhäuser für Gruppen zur Verfügung.
    Übernachtungsmöglichkeiten sind rar weil, zu diesem Termin gleichzeitig das jährliche Rurseefest in Flammen stattfindet.
    Das Clubgelände des SSCR bietet kostenlose Möglichkeiten zum Zelten.
    Dazu bitten wir um kurze Flaschenpost.
    Schwarzpulverböller sind bis 22:00Uhr geduldet, da auch das große Feuerwerk bis dahin abgeschossen wird.
    Wir erwarten Eure Flaschenpost bis Freitag den 4.April 2014

    auf Seemann, Tod und Teufel

    Neunfinger-Jupp und Smutje Zoppi

  • #58

    Heiko (Freitag, 28 Februar 2014 10:42)

    Hallo Black Blade, es hat mich wirklich gefreut dich gestern getroffen zu haben.

  • #57

    Peter Groß (Mittwoch, 22 Januar 2014 12:44)

    Hallo Heidi, "Blond Angel",
    das Foto auf der Boot am Sa 25.01.14, mit Dir und Grace O'Malley ist super geworden, Danke.
    Bin am Mo mit Kollegen durch eure tolle HP "gesegelt".
    LG, Peter


  • #56

    Peggy(aus Magdeburg&Cathrin aus Köln) (Samstag, 07 Dezember 2013 10:14)

    Hey haben euch gestern in Köln kennengelernt. Ihr seid echt ne super Truppe und voll nett.
    Macht weitwr so

  • #55

    Smutje Zoppi und Neunfinger-Jupp (Sonntag, 06 Oktober 2013 09:16)

    Ahoi,
    war das ne tolle Party! Wir, die Crew der Black Jack, wollen uns hiermit nochmals ganz doll bedanken!!! Ich denke wir werden uns noch öfters sehen auf den Meeren von Cologne oder den östlichen Meeren von Woffelsbach! .........auf Seemann, Tod und Teufel
    Smutje Zoppi und Neunfinger-Jupp vom Woffelsbacher Piratenpack

  • #54

    Woffelsbacher Piratenpack (Samstag, 07 September 2013 11:32)

    Ahoi Piratenbrut,
    ahoi Black Blade
    Die Crew der Black Jack nimmt eure Einladung zur Piratenparty am 05.10.2013 auf dem Bootshaus gerne an.
    Natürlich im Gewand und mit anderem Gesindel, Freibeuter und Piraten aus den östlichen Meeren von Woffelsbach.
    Wir werden in einer kleinen Kampfstärke von ca. 20 Freibeutern und Piraten kommen.
    So dann, welche Heuer wird fällig und wann sollen wir entern? Wir bitten um kurze Flaschenpost damit wir uns vorbereiten können auf das neue Abenteuer.
    Wir freuen uns euch kennen zu lernen?!

    ... auf Seemann, Tod und Teufel
    Neunfinger-Jupp und Smutje Zoppi
    vom Woffelsbacher Piratenpack

  • #53

    Rüdiger Gadde (Freitag, 16 August 2013 00:28)

    Johooo...ihr habt wirklich ne tolle Seite.Ein Händler auf dem Dreiaichener Mittelalterfest sprach uns wegen unserer Kostüme an und wir plapperten eine ganze weile,bei der er mir erzählte,daß es in Köln ein haufen Piratengesindel gibt,die immer gut drauf sind.Hier in der nähe von Frankfurt ist Piraterie nicht so geläufig und so sind wir auf Mittelalterfesten eher so die karibischen Touristen :-)
    Habe gelesen das bei euch in der Nähe ein "Piratenabenteuer" stattfindet.Unser Sohn studiert in Köln Sportjornalistik ... da liegt ja nichts näher als nach dem Besuch in Köln mal beim Piratenfest vorbeizuschauen.
    Gab es das schon öfter...hab noch nie was davon gehört ?
    Vielleicht sieht man sich ja mal.....
    Be a pirate . . . johooooo

  • #52

    walter langer (Montag, 12 August 2013 23:09)

    wor ne schööne Owend met öch opp der Thalassa zur Sail Rostock , Grüße aus Krefeld ( Uerdingen

  • #51

    maul.ute@t-onlinemauelde (Sonntag, 04 August 2013 20:57)

    Heute in eckernförde gesehen.ich komme aus euskirchen und bin im moment an der ostsee in reha

  • #50

    Lore (Dienstag, 23 Juli 2013 13:48)

    ganz viele liebe Grüße aus Altendiez
    Eure Truppe ist einfach super.
    Maskenbildnerin und Schamanin

  • #49

    BloodyMelly (Dienstag, 18 Juni 2013 16:24)

    Ich hab bei youtube
    Das Lied
    Ein Hering und eine Makrele,
    Melodie mit passenden Bildern und Text gefunden.
    Werde ich jetzt fleißig üben. :-))
    Wer es auch tun will gebe dies ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=rTSagV6xFXc

  • #48

    Smutje Zoppi und Neunfinger-Jupp (Montag, 29 April 2013 12:57)

    Ahoi, John Silver und Piratenbrut!
    Man dankt ebenfalls für die Flaschenpost. Gerne haben wir euch verlinkt und freuen uns auf den Gegenlink.
    Der Waffenmeister möchte uns bitte über unsere Seite kontaktieren. Es gibt bestimmt noch mehr aus unserer Crew die Interesse zeigen. Zu einer gemeinsamen Schlacht in fremdem Gewässer sind wir nicht abgeneigt. Unsere Black Jack ruht momentan in den östlichen Meeren von Woffelsbach. Mal hören was unser Kapitän dazu meint.
    Erst schon mal Dank und mit Piratengruß aus Woffelsbach,
    Smutje Zoppi und Neufinger-Jupp

  • #47

    Horatio (Montag, 01 April 2013 10:52)

    Die Düxer Freibeuter wünschen dir lieber Silver und natürlich deiner Piratenblut ein frohes Osterfest!

    Horatio Hornblower
    Der Düxer Freibeuter

  • #46

    Edith (Donnerstag, 14 Februar 2013 12:48)

    Liebe Grüße aus München von den "Bärinnen" am Kölner Weiberfasching!
    Ihr seid eine "Supertruppe"! Haben uns köstlich amüsiert.
    Vielleicht kommt ihr ja wirklich zur Wiesn!

  • #45

    Lisa (Mittwoch, 13 Februar 2013 18:38)

    Hallo ihr Lieben:-)

    Sehr schöne Bilder... Es war ein schöner Tag auf dem Funkenbiwak und Sebastian fühlt sich sichtlich wohl mit unserer KG bei Euch, ich glaube er hätte die Standarte am liebsten mit nach Haus genommen:-)

    Nun brauchen wir erst mal einen größeren Kleiderschrank, da das Eqipment sicherlich noch wachsen wird...

    Liebe Grüße aus Flittard, wir sehen uns spätestens in Jülich!
    Lisa

  • #44

    patrizia und mahmut (Sonntag, 10 Februar 2013 21:21)

    danke für die tolle stimmung mit euch am heumarkt am donnerstag ! liebe grüße

  • #43

    Rudi (Freitag, 08 Februar 2013 13:46)

    Hi,klasse stimmung Gestern bei euch am Heumarkt.
    Kölle Alaaf
    Hier die Linksder Fotos von euch.

    http://postimage.org/gallery/bri5azl0/

  • #42

    Maike ( Pilates Bodymotion) (Mittwoch, 14 November 2012 18:35)

    Hey Blond Angel;)
    Das ist ja echt super!!! Eure Kostüme sehen alle so toll aus, dass es keinen Zweifel gibt! Piraten in Kölle :)
    Aber deine Visitenkarte find ich noch am coolsten:D
    Bis bald im Studio - ahoi

  • #41

    Andre (Montag, 27 August 2012 16:12)

    Tolle Bilder und echt coole Kostüme....

  • #40

    Nicola (Mittwoch, 01 August 2012 12:51)

    Hallo liebe Piraten,

    eine tolle Internet Seite habt Ihr! Wirklich gelungen! Klasse gemacht

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Webauftritt...

    Viele Grüße

  • #39

    Michael Müller (Montag, 30 Juli 2012 18:05)

    Segel Hoch Piraten.
    Es War schön mit euch bei den Pollern, bei uns ist sowas wie Piraten bazilus ausgebrochen ! Na ja und das für Cowboys und natürlich auch Mädels. grüsse an alle!!
    PS: Rita hat mich wohl schon vergessen und ich möchte gerne mit euhrem Gürtelmacher ein Gespräch Führen wegen einem Waffen Gürtel^^.
    auf Seemann Tot und Teufel.

  • #38

    Angela und Jos (Montag, 02 Juli 2012 23:09)

    Hoi, hoi 'liebe' Piraten!
    Ihr wart Spitze dort in Kroev, aber....ab jetzt werden wir keinen Angst mehr haben für Piraten, tut mir leid, weil ihr so schrecklich nette Leute seid!
    Wir hoffen euch sicher nochmal zu begegnen.
    Liebe Grusse aus Roermond.(Niederland!!)
    Jos und Angela

  • #37

    Bea und Jürgen (Neehler Freibeuter) (Samstag, 02 Juni 2012 21:57)

    Ahoi Piratenbrut,
    nochmals herzlichen Dank für die Einladung nach Jülich (Epochenfest). Hat uns sehr gut gefallen. Habt euch wirklich sehr viel Mühe mit dem Aufbau gemacht. Sah richtig toll aus, besonders die Wäscheleine mit den Piratendessous war sehr originell. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Bea und Jürgen

  • #36

    Sabine Francis (Samstag, 02 Juni 2012)

    Die Aufnahmen sind sehr schön geworden. Vielen Dank nochmals für eure Mitarbeit - wir hatten viel Spaß!! Auch wenn die Flecken aus dem Hemd nicht wieder rausgegangen sind ;-)
    Wir sehen uns in Fankreisch...
    Sabine und Erika

  • #35

    Neehler Freibeuter (Sonntag, 20 Mai 2012 19:54)

    Ein ganz herzliches Dankeschön an die Piratenbrut. Wir haben uns auf Eurem Stammtisch sehr wohl gefühlt. Es ist erstaunlich, was für freundliche und symphatische Menschen in so einem Piratengewand stecken. Wir freuen uns
    jetzt schon auf unser nächstes Treffen
    mit Euch.

    Eure Internet-Site ist allererste Sahne.
    Dazu kann man Euch nur beglückwünschen.

    Mir freundlichem Piratengruß
    Hermann und die Neehler Freibeuter

  • #34

    likedeeler crew (Samstag, 03 März 2012 00:56)

    ....und nun singt ihr haifische singt dat likedeeler leed:... unsere schwarze fahne weht es ist für jedes schiff zur spät wir sind im kampfe vereint es lebe gottes freund und aller welt feind... ich hoffe wir sehen uns am 13.10. in stralsund!!!!!!!
    grüße aus dem hohen norden

    de likedeeler crew
    stoertebekers erben..
    gegen die feigen pfeffersäcke und adelsärsche

  • #33

    Manuel (Donnerstag, 23 Februar 2012 08:36)

    Ahoi Piratenbrut und lichtscheues Gesindel! Habe euch am Samstag beim Funkenbiwak auf dem Neumarkt gesehen und war sehr begeistert von eurem Auftritt. Falls ihr für euren nächsten Besuch bei der Kieler Woche, Hanse Sail Rostock, Kieler Traditionssegler Regatta etc. mal wieder Decksplanken eines wunderschönen und richtig alten Schiffes im Piraten-Stil unter den Stiefeln haben wollt, schaut euch doch mal unsere 'Eye of the Wind' an. Scharfe Kanonen und sprechende Papageien sind an Bord erlaubt! Mehr Infos bei www.eyeofthewind.net

    Viele jecke Grüße!!!

  • #32

    bohne (Samstag, 18 Februar 2012 21:54)

    Alaaf nach köln. Sehr guter internetauftritt. Gruß an schwarze klinge und den blonden engel.

  • #31

    Jörg Müller-Wirtz (Samstag, 18 Februar 2012 12:08)

    Moin Moin,

    geile Kostüme und ne geile Crew, macht blos weiter so !!

    Liebe Grüße

    Jörg

  • #30

    Captain Jack Sparrow (Mittwoch, 15 Februar 2012 22:41)

    mir sagte (soweit ich mich noch erinnern kann^^) auf dem kölschfest, das ich mal eure seite besuchen sollte. hab ich nun gemacht :-) KLasse Seite und tolle Kostüme, aye ;-) schönen Gruß Captain Jack Sparrow

Über deinen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

... hat dir unser Internetauftritt gefallen?

Dann trag dich ruhig in unser Gästebuch ein :-)

Wir freuen uns aber auch über konstruktive Kritik oder Anregungen.

Nicht schüchtern sein ...

(... es sei denn, wir wissen wo du wohnst!)