Der 1. öffentliche Stammtisch fand im Antik Brauhaus, Deutzer Freiheit statt.

 

Anwesend waren:

 

Piratenbrut

Jens

Jupp

Markus

Inge

Anja

Jörg

 

Gäste:

Bernd

Anke

Georg

Thomas

Rita

 

1. Kölner Piraten:

Hedi

Adi

Charly

Frank

 

Besprochen wurde nur, dass der nächste Stammtisch am 25.05.2019 auf dem Weinmarkt auf dem Heumarkt ab 16:00 Uhr stattfinden wird. Von den 1. Kölnern könnte gut sein, dass auch welche kommen. Tracht ist erwünscht, aber kein muss.

 

Ebenfalls wurde über das Piratenspektakel in Zülpich gesprochen, wo Inge und Markus schon geäußert haben, ggf. auch im Lager der 1. Kölner zu übernachten. Das Zelt von Friedhelm + das Zelt von Gino sollen mit aufgebaut werden. Alternativ schaut Anja auch noch Unterkünften für die Nacht von Samstag auf Sonntag.


Treffen am 04.05.2019 um 18:00 Uhr am Deutzer Bahnhof im Gewand zum gemeinsamen Belagern von Hedis Piratenkeller