An-Bord-Appell

Freitag, 17.11.2017

ab 19 Uhr

auf der "Alten Liebe"

in Rodenkirchen

Hier die Crew der "Black Invisible"

John Silver

Kapitän

der "Black Invisible"

 

William Mc. Kidd

1. Smutje

Black Blade

Quartermaster

& Logbuchbewahrer

Isabelle de Roquefort

Smutje a.D.

Blond Angel

Schiffsärztin

Dirty Mary

Zahlmeisterin

Francois le Clerc

Rumverwalter a.D.

Lorencillo de Graaf

Segelmacher

Klaus Störtebeker

der letzte Walross-Schlächter der Ostsee hat wieder angelegt

Andree de Vogtland

der Vogtländer

Edward Teach

alias Blackbeard

1. Kanonier

Marie Monjöleau Kuraasch

Navigateur

Calico Jack Rackham

Rumverwalter

Anne Bonny

Jack Skull

Buccaneer

Horatio

Freund und

Freibeuter

Käpten Samyuel (Sammy) Barbarossa

... unser neuer Kater an Deck

Miauahoi Piratenbrut !
Na, das war ja klar......wir sind aufgeflogen - den geschulten Augen Eures Quartermasters Black Blade entgeht einfach nichts.!
Eigentlich wollte ich den Besucher, der fröhlich durch unseren Garten hüpfte zerlegen, wie alle, die zwei auffällige Nagezähne vorzuweisen haben ......aber bei dem Out-fit bin ich stutzig geworden. Und dann das Theater meiner beiden Damen im Heimathafen: "haach - ist der süß, guck mal, wie putzig !" Also hab`ich ihn unversehrt auf die Black Invisible geschmuggelt, ich geb`s zu. Warum habt Ihr Balou gehen lassen, jetzt muß ich ein Pirateneichhorn neben mir erdulden ?????

Allein der Stress, den Kerl davon abzuhalten, Alles anzunagen, und das hektische Geturne in der Takelage zu unterlassen - aber keine Sorge, das kriege ich schon hin, wir werden uns noch aneinander gewöhnen !
so seid gegrüßt....auf Seemann, Tod und Teufel
von Eurem Bordkater Samyuel Barbarossa

???

... lungert seit einigen Tagen

auf dem Deck herum

(eigentlich seitdem unser neuer Kater da ist)

... der Rest des lichtscheuen Gesindels folgt ...