Während unseres Aufenthaltes zur Hanse Sail in Rostock im August 2011 haben wir uns fast 4 Tage auf und an der Bounty aufgehalten.

An einem Tag sind uns Menschen an der Bounty aufgefallen, die alle ein T-Shirt mit der Rückenaufschrift www.bountyclub.org getragen haben.

Neugierig wie wir Piraten sind, haben wir natürlich nachgefragt und die tolle Geschichte des Clubs erfahren.

Daran wollen wir euch nun auch teilhaben lassen.

Falls ihr sie mal besuchen wollt, so klickt einfach mal auf das Foto.

HMS "Bounty" sinkt vor US-Ostküste

2011 Hansesail Rostock
2011 Hansesail Rostock

30.10.2012

Kurz bevor das berühmte Filmschiff „HMS Bounty“ vor der US-Ostküste sank, konnten die meisten Crew-Mitglieder gerettet werden. Doch ein Crew-Mitglied fiel dem Sturm zum Opfer – und der Kapitän wird vermisst.

...
Dramatische Rettungsaktion: „Sandy“ versenkt Filmschiff „HMS Bounty“ vor US-Ostküste - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/dramatische-rettungsaktion-sandy-versenkt-filmschiff-hms-bounty-vor-us-ostkueste_aid_849248.html